Die Haut ist der Spiegel unserer Seele !

Über mich:

Mein Name ist Nicole Jahn, bin 36 Jahre und seit 15 Jahren mit meinem "Cremetöpfchen" in Neu-Isenburg.

Die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin habe ich an der Frankfurter Berufsfachschule für Kosmetik nach einem Jahr im September 2002 absolviert.

Danach habe ich ein sechs monatiges Berufspraktikum in einem Body & Wellness Institut in Langen absolviert.  Mit 21 habe ich mir dann meinen Traum verwirklicht und meine Selbstständigkeit begonnen.

Von Anfang an habe ich mit der Pflege und Dekorativkosmetik der Firma Malu Wilz Beaute gearbeitet.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Liebe Grüße,

Ihre Nicole Jahn

Gerne begrüße ich Sie hier bei mir im Cremetöpfchen!

MW_Pressemood_Adventskalender

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Adventszeit!

 

 

Mein Motto: "Gemütlichkeit zur Weihnachtszeit"

 

Alle bis  zum 18.12.2018 von Ihnen bestellten Produkte können bis einschließlich 22.12.2018,  12 Uhr  bei mir im Cremetöpfchen abgeholt werden oder werden nach Vereinbarung im Umkreis von 15Km von mir ausgeliefert.

 

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung unter: 0174/342 15 36

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf! :-)

Nicole Jahn