Teenager

Da in unserer Zeit das Erscheinungsbild unseres Gegenübers immer wichtiger wird, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dass auch unsere Teenager mit reiner Haut durch die Welt laufen können.

 

Oftmals spielen die Hormone in dieser Zeit verrückt und lassen die Haut mit Papeln und Pusteln „blühen“.

Dann gehen die Teenies häufig in den nächst gelegenen Drogerie Markt und kaufen dort ihre Pflege ein, von der sie denken das diese für ihre Haut geeignet sei.

 

Werbung in sozial Media, Radio und TV tut da noch ihr übriges... Leider immer zum Leidwesen des aktuellen Hautzustandes des Teenies!

 

Wenn gar nichts mehr geht, wird dann ein Termin beim Arzt gemacht.

 

Da allerdings, nach meiner Erfahrung, die aufgesuchten Ärzte oftmals keine befriedigende Lösung bieten können, da es noch kein „schwerer“ Fall von Akne ist, geht die Suche nach Hilfe für die Haut weiter. Mädchen bei denen der Leidensdruck oft noch höher ist, sehen somit keine andere Möglichkeit und machen den Gang zum Gynäkologen. Sie fangen schon in sehr jungem Alter an den Körper von Hormonen abhängig zu machen.

 

So und jetzt komme ich ins Spiel!

 

Ich mache bei jedem Besuch eine ausführliche Anamnese der Haut, um den aktuellen Hautzustand zu analysieren.

Gemeinsam finden einen Weg zu schöner, reiner Haut!

Dieser Weg dauert meistens über einen längeren Zeitraum und ist auch nicht immer einfach, aber zusammen schafft man mehr als allein!

Ich stehe beratend und mit hoher fachlicher Kompetenz zur Seite.

 

Um allerdings den optimalen Erfolg zu erzielen, ist es dringend notwendig mit den Produkten von Malz Wilz Beauté zu Hause weiter zu „arbeiten“!

 

Da die Ernährung in dieser Zeit eine wichtige Rolle spielt, wird auch hier von mir wichtige Aufklärungsarbeit geleistet.

 

Ihr Kind bekommt von mir einen individuellen Pflege- und Hygieneplan erstellt und es ist dringend ratsam diesen auch zu Hause umzusetzen. (Hygienemaßnahmen!)

 

Wir werden regelmäßige Termine für Gesichtsreinigungsbehandungen vereinbaren, bei denen gerne ein Elternteil mit anwesend sein darf, ansonsten werden ich mich telefonisch mit den Erziehungsberechtigten in Verbindung setzten (falls gewünscht).

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da es verschiedene Schweregrade von Akne gibt, ist es manchmal notwendig, die Bakterien und Hormone, die diese Akne verursachen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Das können nur verschreibungspflichtige Medikamente, die unbedingt unter Aufsicht eines Arztes eingenommen bzw. verabreicht werden müssen! Die Dauer der Medikamention bestimmt der Arzt!

Meine Arbeit in solch einem Fall ist es, den Arzt und Kund/innen begleitend zu unterstützen und die Haut regelmäßig von Unreinheiten und befreien.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Behandlungsangebot

Akne Treatment (ca. 60 min.)

Akne gehört zu den häufigsten unschönen Hautbildern bei Jugendlichen. Verantwortlich sind neben hormonellen Störungen die Überfunktion der Talgdrüsen. Die negative Entwicklung solcher verstopften Pore ist dann leider schnell sichtbar und stört das kosmetische Erscheinungsbild erheblich.
Das hochwirksame Treatment bekämpft diese Hautunregelmäßigkeiten, verfeinert die Poren und beruhigt die strapazierte Haut. Besonders die entzündungshemmende ACNE CONTROL Ampulle wirkt nachhaltig gegen eine Vielzahl von Faktoren, die bei der Entstehung von Unreinheiten eine bedeutende Rolle spielen. Spezielle Inhaltsstoffe lösen übermäßige Verhornungen, wodurch störende Mitesser reduziert werden. Entzündungen können abklingen und nachhaltig vermindert werden. Die Haut wirkt somit sichtbar rein und ebenmäßig.

Bei gleichzeitiger, selbstständiger Anwendung empfohlener MALU WILZ Beauté Produkte zu Hause kann ein sehr gutes Ergebnis garantiert werden.

 

                                                                  75 Euro

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Rufen Sie einfach an unter 0174-34 21 536

Akzeptierte Zahlungsarten:

 

Barzahlung

Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio Cremetöpfchen